MAL – ZEIT

 DSC_0007

 

MAL-ZEIT   Wer malt denn da?? Du?

Welche Ansichten hast du über dich und Malen? Was kommt da für dich hoch?

Ist es so etwas wie:

„Ich kann das nicht!“ „Ich bin total unbegabt!“ „Ich würde so gern malen können…!“

„Bei mir ist es vergebene Liebesmüh!“ „Es hat keinen Zweck, ich kann nicht malen…!“

Diese alten Glaubenssätze und Urteile wollen wir in dieser Mal-Zeit loslassen.

Bei diesem Workshop geht es nicht um Können. Mit Freude und Leichtigkeit lassen wir uns einfach mal Zeit unseren Verstand runterzufahren. Gemeinsam kommen wir zur Ruhe. Kleine Übungen lockern uns auf, wir schaffen gemeinsam einen Raum. Was ist dann möglich?

Keiner „verlangt “ etwas von dir und du brauchst auch kein „Ergebnis“ abliefern.

Wann hast du dir zuletzt mal die Zeit geschenkt zu spielen?

Hast du Lust, dich darauf einzulassen? Es stehen verschiedene Materialien zur Verfügung.

10 – 16 Uhr

€ 80,- zuzüglich Material(ca. 20,-€)

Vorkenntnisse nicht erforderlich

Termine auf Anfrage

Info: Barbara Nitsche 0177-2637680,  barninse@yahoo.de