Dracheneier

Draconis Dracheneier

Lichtsamen der neuen Zeit

Anfang des Jahres 2015 wurde mir durch meine Kristalldrachenschädelfamilie ein „Auftrag“ gegeben, Dracheneier aus Keramik selbst herzustellen. Es entstanden einige Eier, die allein schon durch ihr Material stark erdend wirken. Sie wurden liebevoll energetisiert von den Drachenschädeln und haben die hohen Energien von Sonne, Mond und Sternen aufgenommen, die unseren Planeten seit einiger Zeit erreichen. Die Dracheneier dienen wie „Anker“ als Rückverbindung mit der Dimension der Drachenwesen, Hüter der Elemente, die mit ihrer liebevollen und kraftvollen Schwingung unsere Entwicklung unterstützen möchten. Jedes Ei ist wie ein Same, ein Keim, angefüllt mit der Kraft dieser lichtvollen Wesen, bereit, hinaus in die Welt getragen zu werden um ein lichtvolles Netzwerk aufzubauen.

Finde dein persönliches Ei und genieße die Kraft, die es ausstrahlt. Es kann dich mit den Drachenwesen verbinden.

Energieausgleich 120,- €

Außerdem biete ich auf Wunsch Workshops an, bei denen du die Möglichkeit hast, mit den Dracheneiern zu arbeiten. Viele Menschen haben die Eier schon gehalten und erlebten tiefe  (Rück-)Verbindung mit der Drachendimension. Dadurch kannst du z.B. kraftvolle neue Impulse erhalten und dich mit dieser Dimension vereinen.

Workshop  „Draconis Dracheneier –  Lichtsamen der neuen Zeit“

Termine auf Anfrage

 

Vernetzung der Dracheneier

Dieses Ei hat seine Hüterin gefunden

Draconis Drachenei

Dieses Ei hat seine Hüterin gefunden

Lichtsamen der neuen Zeit Drachendimension goldene Drachenenergie Lichtsamen der Drachendimension Drachenei vom Feuerdrachen Drachenei

Es gibt inzwischen noch weitere Dracheneier.

Gerne teste ich auch das passende für Sie aus und sende weitere Fotos.